Kategorien
  Alle DVDs
  Action
  Drama
  Horror
  Komödien
  Science Fiction
  TV-Serien
  Thriller
  Weitere DVDs
DIE NEWS
Colin Farrell im Actionfilm 'Dead M..
Rundfunk-Moloch verschlingt Milliarden -..
Ewan McGregor: Verfluchte Dreharbeiten?
'Der Hobbit' bleibt an der Spi..
US-Kriegsfilm-Remake 'Red Dawn'..
US-Schauspieler: 'Quincy'-Star..
Comeback von Arnold Schwarzenegger - �..
In 'Reykjavik' - Christoph Waltz als Mic..
Amy Adams spielt Blueslegende Janis Jopl..
Bestverdienender TV-Schauspieler - Ashto..
Neve Campbell mit Nebenrolle bei 'Grey's..
Joko und Klaas: Reue nach Grabsch-Vorfal..
Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkomme..
Filmkritik zu 'Looper': Ich töte mich, d..
Box Office: 'Madagascar 3' vor Liam Nees..
Golden Globes: Nach Ricky-Gervais-Eklat ..
Weitere News

Superclassico ... meine Frau will heiraten!
Originaltitel: SuperClásico
Veröffentlichung: 26.10.2012
Herstellung: Dänemark | 2011
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 94 Minuten
Cast&Crew
Schauspieler: Mikael Bertelsen, Dafne Schiling, Adriana Mascialino, Anders W. Berthelsen, Miguel Dedovich, Sebastian Estevanez, Jamie Morton, Paprika Steen
Regisseur: Ole Christian Madsen
Drehbuch: Anders Frithiof August, Bo Ehrhardt
Produzent: Signe Leick Jensen, Bo Ehrhardt
Weiteres
EAN-Nummer: 5051890118691
Studio: X-Verleih
Bild: PAL
Darstellung: -
DVD-Format: DVD-9
Verpackung: Amaray
DVDs: 1





Preise werden ermittelt
Um diese DVD zu bewerten musst Du angemeldet sein!
Inhalt:
Christian (Anders W. Berthelsen) ist Besitzer eines Weingeschäftes und lebt mit seinem 16jährigen Sohn Oscar in Kopenhagen. Seine Frau Anna (Paprika Steen) ist nach Argentinien gegangen, um erfolgreich eine Karriere als Fußballmanagerin zu starten. Christian lässt die Zeit verstreichen und hofft, dass seine Frau bald zurückkommt. Stattdessen flattern ihm, just als sein Weinladen kurz vor dem Aus steht, die Scheidungspapiere ins Haus. Jetzt muss Christian handeln. Er schnappt sich seinen Sohn und fliegt mit ihm nach Buenos Aires, um seine Frau zurückzugewinnen. Angekommen in Annas luxuriöser Villa macht er die Bekanntschaft von Juan Diaz, als Fußballstar nicht nur Liebling der Massen, sondern auch gutaussehender und viel jüngerer Verlobter seiner Frau. Die Turbulenzen nehmen ihren Lauf: Christian trifft eine leidenschaftliche Haushälterin, höfliche Straßenräuber, einen schlagkräftigen Vater und einen wein seligen Winzer, während sein Sohn die erste große Liebe erlebt und mit dem Theater seiner Eltern nichts zu tun haben will. Die neue Umgebung verändert Christian merklich, aber wird er es schaffen, Anna zurückzuerobern?
Bookmark and Share
Verknüpfte DVDs:
25.09.2009 Was niemand weiß
15.05.2008 Stealing Rembrandt - Klauen für Anfänger
16.11.2007 Der Traum
10.05.2007 Adams Äpfel
07.07.2006 Das Fest - Premium Edition

© 2011 - my-mania.eu - Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Kontakt