Kategorien
  Alle DVDs
  Action
  Drama
  Horror
  Komödien
  Science Fiction
  TV-Serien
  Thriller
  Weitere DVDs
DIE NEWS
Colin Farrell im Actionfilm 'Dead M..
Rundfunk-Moloch verschlingt Milliarden -..
Ewan McGregor: Verfluchte Dreharbeiten?
'Der Hobbit' bleibt an der Spi..
US-Kriegsfilm-Remake 'Red Dawn'..
US-Schauspieler: 'Quincy'-Star..
Comeback von Arnold Schwarzenegger - �..
In 'Reykjavik' - Christoph Waltz als Mic..
Amy Adams spielt Blueslegende Janis Jopl..
Bestverdienender TV-Schauspieler - Ashto..
Neve Campbell mit Nebenrolle bei 'Grey's..
Joko und Klaas: Reue nach Grabsch-Vorfal..
Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkomme..
Filmkritik zu 'Looper': Ich töte mich, d..
Box Office: 'Madagascar 3' vor Liam Nees..
Golden Globes: Nach Ricky-Gervais-Eklat ..
Weitere News

Die Tür
Originaltitel: Die Tür
Veröffentlichung: 26.10.2012
Herstellung: Deutschland | 2009
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 99 Minuten
Cast&Crew
Schauspieler: Thomas Thieme, Nele Trebs, Stephan Kampwirth, Patrick Heinrich, Rene Lay, Suzan Anbeh, Heike Makatsch, Corinna Borchert, Jessica Schwarz, Karsten Dahlem, Sabine Berg, Valeria Eisenbart, Christof Düro, Thomas Arnold, Mads Mikkelsen, Rüdiger Kühmstedt, Tim Seyfi
Regisseur: Anno Saul
Drehbuch: Akif Pirincci, Christoph Müller
Produzent: Stefan Schubert, Christoph Müller
Weiteres
EAN-Nummer: 0887254564690
Studio: Senator
Bild: PAL
Darstellung: -
DVD-Format: DVD-9
Verpackung: Mediabook
DVDs: 1





Preise werden ermittelt
Um diese DVD zu bewerten musst Du angemeldet sein!
Inhalt:
David Andernach (Mads Mikkelsen) ist auf der Höhe seines Erfolgs als Maler, als ein tragisches Unglück von einer Sekunde auf die andere alles verändert. Während er seiner schönen Nachbarin, mit der er eine Affäre hat, einen Besuch abstattet, ertrinkt sein Töchterchen Leonie im Pool seines Hauses. Von Schuldgefühlen gepeinigt, bekommt David sein Leben nicht mehr in den Griff, zumal seine Frau Maja (Jessica Schwarz) ihm nicht verzeihen kann. David, völlig am Ende, will sich umbringen, als er unerwartet eine verborgene Tür in die Vergangenheit entdeckt. Durch sie gelangt er zurück zu dem alles entscheidenden Augenblick und erhält so die Möglichkeit, seine Tochter zu retten. Doch die Glück verheißende Chance auf einen Neuanfang entpuppt sich bald als wahres Schreckensszenario, denn die Vergangenheit birgt dunkle, verhängnisvolle Geheimnisse.
Bookmark and Share
Verknüpfte DVDs:
26.10.2012 Wer wenn nicht wir
13.09.2012 Yoko
02.08.2012 Fünf Freunde
11.05.2012 Der Fluch des Meeres - Biikenbrennen
08.05.2012 This Is England ´86 - Gesamtbox
04.05.2012 Die Heimkehr

© 2011 - my-mania.eu - Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Kontakt