Kategorien
  Alle DVDs
  Action
  Drama
  Horror
  Komödien
  Science Fiction
  TV-Serien
  Thriller
  Weitere DVDs
DIE NEWS
Colin Farrell im Actionfilm 'Dead M..
Rundfunk-Moloch verschlingt Milliarden -..
Ewan McGregor: Verfluchte Dreharbeiten?
'Der Hobbit' bleibt an der Spi..
US-Kriegsfilm-Remake 'Red Dawn'..
US-Schauspieler: 'Quincy'-Star..
Comeback von Arnold Schwarzenegger - �..
In 'Reykjavik' - Christoph Waltz als Mic..
Amy Adams spielt Blueslegende Janis Jopl..
Bestverdienender TV-Schauspieler - Ashto..
Neve Campbell mit Nebenrolle bei 'Grey's..
Joko und Klaas: Reue nach Grabsch-Vorfal..
Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkomme..
Filmkritik zu 'Looper': Ich töte mich, d..
Box Office: 'Madagascar 3' vor Liam Nees..
Golden Globes: Nach Ricky-Gervais-Eklat ..
Weitere News

Company Men
Originaltitel: The Company Men
Veröffentlichung: 26.10.2012
Herstellung: USA | 2011
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 100 Minuten
Cast&Crew
Schauspieler: Maria Bello, Kevin Costner, Tonye Patano, Tommy Lee Jones, Rosemarie DeWitt, Ben Affleck, John Doman, Patricia Kalember, Chris Cooper, Craig T. Nelson
Regisseur: John Wells
Drehbuch: John Wells, Barbara Hall
Produzent: Paula Weinstein, Barbara Hall
Weiteres
EAN-Nummer: 0887254561590
Studio: Senator
Bild: PAL
Darstellung: -
DVD-Format: DVD-9
Verpackung: Mediabook
DVDs: 1
Hinweis:  Hier auch als Blu-ray erhältlich!





Preise werden ermittelt
Um diese DVD zu bewerten musst Du angemeldet sein!
Inhalt:
Bobby Walker (Ben Affleck) lebt den sprichwörtlichen amerikanischen Traum: guter Job, liebevolle Frau, zwei sympathische Kids, ein schönes großes Haus, zwei Autos in der Garage - aber dann plötzlich das Undenkbare: Sparmaßnahmen in der Firma, Entlassung von einem Tag auf den anderen. Genauso ergeht es seinen älteren Kollegen Phil Woodward (Chris Cooper) und Gene McClary (Tommy Lee Jones). Zuerst wollen sie es nicht wirklich wahrhaben, aber dann müssen sie schmerzhaft lernen, mit Niederlagen umzugehen, sich selbst und anderen auch Schwäche und Unsicherheit einzugestehen, und letztlich ihr Leben als Männer, Ehegatten und Väter neu zu organisieren. Es fehlt nicht an gutgemeinten Ratschlägen von allen Seiten, und natürlich bewirbt sich Bobby immer wieder auf passend erscheinende Stellenangebote. Aber weil das Geld immer knapper wird, muss Bobby schließlich bei seinem Schwager (Kevin Costner) als Hilfsarbeiter auf dem Bau mitarbeiten, auch wenn es ihm schwerfällt und ihm seine Management-Erfahrungen dort so gar nichts nützen. Und ganz allmählich scheinen er und seine Kollegen zu begreifen, dass es vielleicht noch wichtigere Dinge im Leben gibt, als die Jagd nach dem immer noch größeren Deal.
Bookmark and Share
Verknüpfte DVDs:
26.10.2012 Blue Valentine
02.10.2012 Men in Black 3
28.09.2012 Der Mann mit der Stahlkralle - Rolling Thunder
07.09.2012 Margaret
23.08.2012 Phantoms
20.07.2012 Carjacked
Verknüpfte News:
03.05.2012
Größte Deutschlandpremiere aller Zeiten in 3D - Gewinnen Sie Tickets für 'Men In Black 3'
26.10.2011
Endlich: Ben Affleck und Matt Damon wieder vereint
25.10.2011
Regiewechsel - Ben Affleck übernimmt Stephen Kings 'The Stand'
29.09.2011
Keine Zeit für Wilden Westen - Costner steigt aus 'Django Unchained' aus
16.09.2011
Kevin Costner schmeißt hin
24.08.2011
Feuer frei - Ben Affleck als Ego-Shooter

© 2011 - my-mania.eu - Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Kontakt