Kategorien
  Alle DVDs
  Action
  Drama
  Horror
  Komödien
  Science Fiction
  TV-Serien
  Thriller
  Weitere DVDs
DIE NEWS
Colin Farrell im Actionfilm 'Dead M..
Rundfunk-Moloch verschlingt Milliarden -..
Ewan McGregor: Verfluchte Dreharbeiten?
'Der Hobbit' bleibt an der Spi..
US-Kriegsfilm-Remake 'Red Dawn'..
US-Schauspieler: 'Quincy'-Star..
Comeback von Arnold Schwarzenegger - �..
In 'Reykjavik' - Christoph Waltz als Mic..
Amy Adams spielt Blueslegende Janis Jopl..
Bestverdienender TV-Schauspieler - Ashto..
Neve Campbell mit Nebenrolle bei 'Grey's..
Joko und Klaas: Reue nach Grabsch-Vorfal..
Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkomme..
Filmkritik zu 'Looper': Ich töte mich, d..
Box Office: 'Madagascar 3' vor Liam Nees..
Golden Globes: Nach Ricky-Gervais-Eklat ..
Weitere News

Total Recall
Originaltitel: Total Recall
Veröffentlichung: 09.08.2012
Herstellung: USA | 1990
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 109 Minuten
Cast&Crew
Schauspieler: Rachel Ticotin, Dean Norris, Ray Baker, Marshall Bell, Michael LaGuardia, Mel Johnson Jr., Robert Costanzo, Michael Champion, Sharon Stone, David Knell, Debbie Lee Carrington, Mark Carlton, Rosemary Dunsmore, Roy Brocksmith, Lycia Naff, Alexia Robinson, Michael Ironside, Ronny Cox, Arnold Schwarzenegger
Regisseur: Paul Verhoeven
Drehbuch: Ronald Shusett, Dan OBannon
Produzent: Andrew G. Vajna, Buzz Feitshans
Weiteres
EAN-Nummer: 4006680063775
Studio: StudioCanal
Bild: PAL
Darstellung: 16:9 - 1.78:1
DVD-Format: DVD-9
Verpackung: Amaray
DVDs: 1





Preise werden ermittelt
Um diese DVD zu bewerten musst Du angemeldet sein!
Inhalt:
Man schreibt das Jahr 2084. Die Erde hat den 3. Weltkrieg überlebt. Zwei gegnerische Regierungsblöcke beherrschen die Überreste. Der Mars wurde kolonisiert und leidet unter politischen Unruhen. Auf der Erde wird der toughe Bauarbeiter Quaid von Träumen eines anderen Lebens auf einem anderen Planeten heimgesucht. Was ist real und was nicht? Quaids Alltag beginnt Stück für Stück auseinanderzubrechen: Plötzlich versuchen alle seine Freunde und sogar seine Frau, ihn umzubringen. Sein bisheriges Leben, sein Denken, seine Erfahrungen entpuppen sich als mögliche Täuschung. Er ist nicht der man, der er zu glauben scheint. Um das Geheimnis zu lüften, hat er nur noch eine Chance: Er muss sich einen Weg auf den Mars erkämpfen…
Bookmark and Share
Verknüpfte DVDs:
23.10.2012 Captain America
26.04.2012 Breaking Bad - Staffel 4
22.03.2012 Breaking Bad - Staffel 4
15.03.2012 Casino - Jahr100Film
20.01.2012 Das Phantom Kommando - Action Cult Uncut
12.01.2012 Highlander II - Die Rückkehr
Verknüpfte News:
01.01.2013
Comeback von Arnold Schwarzenegger - 'Stallone stecke ich immer noch in die Tasche'
13.01.2012
Stallone&Schwarzenegger: Gipfeltreffen der Action-Veteranen
13.12.2011
Arnold Schwarzeneggers großes Kino-Comeback
21.11.2011
Arnold Schwarzenegger: Kopfverletzung am Set
04.11.2011
Neuer Film: Arnold Schwarzenegger kämpft gegen Waffenhändler
28.10.2011
Sylvester Stallone schnappt Schwarzenegger und Willis Rolle weg

© 2011 - my-mania.eu - Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Kontakt