Kategorien
  Alle DVDs
  Action
  Drama
  Horror
  Komödien
  Science Fiction
  TV-Serien
  Thriller
  Weitere DVDs
DIE NEWS
Colin Farrell im Actionfilm 'Dead M..
Rundfunk-Moloch verschlingt Milliarden -..
Ewan McGregor: Verfluchte Dreharbeiten?
'Der Hobbit' bleibt an der Spi..
US-Kriegsfilm-Remake 'Red Dawn'..
US-Schauspieler: 'Quincy'-Star..
Comeback von Arnold Schwarzenegger - �..
In 'Reykjavik' - Christoph Waltz als Mic..
Amy Adams spielt Blueslegende Janis Jopl..
Bestverdienender TV-Schauspieler - Ashto..
Neve Campbell mit Nebenrolle bei 'Grey's..
Joko und Klaas: Reue nach Grabsch-Vorfal..
Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkomme..
Filmkritik zu 'Looper': Ich töte mich, d..
Box Office: 'Madagascar 3' vor Liam Nees..
Golden Globes: Nach Ricky-Gervais-Eklat ..
Weitere News

Rubbeldiekatz
Originaltitel: RubbeldieKatz
Veröffentlichung: 18.05.2012
Herstellung: Deutschland | 2011
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 108 Minuten
Cast&Crew
Schauspieler: Michael Glawogger, Steffi Hiller, Alexandra Maria Lara, Max Giermann, Matthias Schweighöfer, Katharina M. Schubert, Ezio Toffolutti, Sunnyi Melles, Guido Maria Kretschmer, Hinrich Horstkotte, Max von Thun, Klaas Heufer-Umlauf, Hans Löw, Maximilian Brückner, Susanne Bormann, Denis Moschitto, Palina Rojinski, Isabell Pollak, Milan Peschel, Detlev Buck, Josefine Preuß, Sam Riley, Karolin Peiter, Eva Padberg, Joachim Meyerhoff
Regisseur: Detlev Buck
Drehbuch: Detlev Buck, Anika Decker, Marcus Welke
Produzent: Christian Grass, Detlev Buck, Marcus Welke
Weiteres
EAN-Nummer: 5050582882896
Studio: Universal Pictures
Bild: PAL
Darstellung: 16:9 - 1.77:1
DVD-Format: DVD-9
Verpackung: Amaray
DVDs: 1
Hinweis:  Hier auch als Blu-ray erhältlich!





Preise werden ermittelt
Um diese DVD zu bewerten musst Du angemeldet sein!
Inhalt:
Ein Job ist ein Job, sagt sich der arbeitslose Schauspieler Alexander (Matthias Schweighöfer), verwandelt sich in "Alexandra", schlägt alle Konkurrentinnen aus dem Feld und ergattert tatsächlich eine Frauenrolle in einem großen Hollywoodfilm! Aber kann er in Pumps und ausgestopftem BH auf Dauer überzeugen? Mehr als ihm lieb ist! Sein Kollege (Max Giermann) beginnt ihn zu begrabschen, auch der genialische Regisseur (Joachim Meyerhoff) findet ihn unwiderstehlich, Alex? Ex-Freundin (Susanne Bormann) flippt aus und seine ruppigen Brüder (Detlev Buck, Maximilian Brückner) und deren durchgeknallter Kumpel (Denis Moschitto) mischen das Filmset auf. Alex würde seine falschen Locken am liebsten an den Nagel hängen, wenn es nicht längst zu spät wäre - er hat sich unsterblich in seine Partnerin verliebt: Superstar Sarah Voss (Alexandra Maria Lara). Ist Alex Frau genug, um seinen Mann
Bookmark and Share
Verknüpfte DVDs:
19.10.2012 Was weg is, is weg
18.10.2012 Russendisko
05.10.2012 Tim Sander goes to Hollywood
24.08.2012 Zettl
16.08.2012 Türkisch für Anfänger
16.08.2012 Türkisch für Anfänger - Fan Edition
Verknüpfte News:
02.02.2012
'Das perfekte Model': Todsünden beim Casting
05.01.2012
VOX: "Das perfekte Model" startet am 31. Januar 2012
21.12.2011
Das perfekte Model geht an den Start: Neue Model-Castingshow mit Eva Padberg
02.11.2011
VOX: Das Perfekte Model mit Karolina Kurková in der Jury
27.09.2011
Eva Padberg moderiert: Das perfekte Model: Neue Casting-Show auf VOX
29.08.2011
Kinocharts - Senkrechtstart für Schweighöfer

© 2011 - my-mania.eu - Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Kontakt