Kategorien
  Alle DVDs
  Action
  Drama
  Horror
  Komödien
  Science Fiction
  TV-Serien
  Thriller
  Weitere DVDs
DIE NEWS
Colin Farrell im Actionfilm 'Dead M..
Rundfunk-Moloch verschlingt Milliarden -..
Ewan McGregor: Verfluchte Dreharbeiten?
'Der Hobbit' bleibt an der Spi..
US-Kriegsfilm-Remake 'Red Dawn'..
US-Schauspieler: 'Quincy'-Star..
Comeback von Arnold Schwarzenegger - �..
In 'Reykjavik' - Christoph Waltz als Mic..
Amy Adams spielt Blueslegende Janis Jopl..
Bestverdienender TV-Schauspieler - Ashto..
Neve Campbell mit Nebenrolle bei 'Grey's..
Joko und Klaas: Reue nach Grabsch-Vorfal..
Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkomme..
Filmkritik zu 'Looper': Ich töte mich, d..
Box Office: 'Madagascar 3' vor Liam Nees..
Golden Globes: Nach Ricky-Gervais-Eklat ..
Weitere News

Der Mandant
Originaltitel: The Lincoln Lawyer
Veröffentlichung: 25.11.2011
Herstellung: USA | 2011
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 113 Minuten
Cast&Crew
Schauspieler: Matthew McConaughey, Bob Gunton, Michaela Conlin, Ryan Phillippe, Michael Pare, John Leguizamo, Bryan Cranston, Margarita Levieva, Frances Fisher, Marisa Tomei, Michael Pena, Josh Lucas, William H. Macy
Regisseur: Brad Furman
Drehbuch: Michael Connelly, Sidney Kimmel
Produzent: Gary Lucchesi, Sidney Kimmel
Weiteres
EAN-Nummer: 0886979109292
Studio: Universum Film
Bild: PAL
Darstellung: 16:9 - 2.35:1
DVD-Format: DVD-9
Verpackung: Amaray
DVDs: 1
Hinweis:  Hier auch als Blu-ray erhältlich!





Preise werden ermittelt
Um diese DVD zu bewerten musst Du angemeldet sein!
Inhalt:
Bei Cops und Staatsanwälten ist Anwalt Haller unbeliebt, weil er mit Schlitzohrigkeit die Lücken des Systems ausnützt, um für seine meist schuldigen Klienten gute Deals auszuhandeln. Louis Roulet, Sohn aus reichem Haus, scheint die Ausnahme von der Regel zu sein, wurde vielleicht wirklich von einer Prostituierten reingelegt, die er angeblich vergewaltigen und ermorden wollte. Doch ein alter Fall verändert die Sicht auf den neuen, zwingt Haller unter Lebensgefahr, seine ganze Cleverness auszuspielen.Brad Furmans Adaption eines Romans von Michael Connelly bewegt sich thematisch im Fahrwasser von John Grisham, kommt aber weitgehend ohne die Actionelemente und Hochdruckdramatik der Grisham-Verfilmungen aus. Stattdessen präsentiert sich Der Mandant als reduziert bedrohlicher Justizthriller, der sich in der zweiten Hälfte auf den Gerichtssaal, die Lösung eines juristischen Dilemmas und seinen schlitzohrigen, charmanten und humorvollen Helden konzentriert, der für Matthew McConaughey massgeschneidert wirkt.
Bookmark and Share
Verknüpfte DVDs:
26.10.2012 After.Life/Die Herrschaft der Schatten - 2 Movie Pack
26.10.2012 Drive - Große Kinomomente
19.10.2012 Rock of Ages
28.09.2012 Gone
27.09.2012 Beverly Hills Chihuahua / Beverly Hills Chihuahua 2 / Beverly Hills Chihuahua 3
27.09.2012 Beverly Hills Chihuahua 3 - Viva la Fiesta!
Verknüpfte News:
28.06.2011
Hollywood-Star McConaughey: 'Ich mag Arschlöcher'

© 2011 - my-mania.eu - Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Kontakt