Kategorien
  Alle DVDs
  Action
  Drama
  Horror
  Komödien
  Science Fiction
  TV-Serien
  Thriller
  Weitere DVDs
DIE NEWS
Colin Farrell im Actionfilm 'Dead M..
Rundfunk-Moloch verschlingt Milliarden -..
Ewan McGregor: Verfluchte Dreharbeiten?
'Der Hobbit' bleibt an der Spi..
US-Kriegsfilm-Remake 'Red Dawn'..
US-Schauspieler: 'Quincy'-Star..
Comeback von Arnold Schwarzenegger - �..
In 'Reykjavik' - Christoph Waltz als Mic..
Amy Adams spielt Blueslegende Janis Jopl..
Bestverdienender TV-Schauspieler - Ashto..
Neve Campbell mit Nebenrolle bei 'Grey's..
Joko und Klaas: Reue nach Grabsch-Vorfal..
Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkomme..
Filmkritik zu 'Looper': Ich töte mich, d..
Box Office: 'Madagascar 3' vor Liam Nees..
Golden Globes: Nach Ricky-Gervais-Eklat ..
Weitere News

Sexy Beast
Originaltitel: Sexy Beast
Veröffentlichung: 04.06.2010
Herstellung: Großbritannien / Spanien | 2000
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 84 Minuten
Cast&Crew
Schauspieler: Ben Kingsley, Ray Winstone, Amanda Redman, Cavan Kendall, Julianne White, Ian McShane, James Fox
Regisseur: Jonathan Glazer
Drehbuch: Louis Mellis
Produzent: Jeremy Thomas
Weiteres
EAN-Nummer: 0886973829899
Studio: Senator
Bild: PAL
Darstellung: 16:9 - 2.35:1
DVD-Format: DVD-9
Verpackung: Amaray
DVDs: 1





Preise werden ermittelt
Um diese DVD zu bewerten musst Du angemeldet sein!
Inhalt:
Früher einmal war Gal der begehrteste Safeknacker von London. Nun lebt er an der Seite von Ex-Pornostar Deedee an der Costa del Sol in Südspanien, wo er und sein alter Kumpel Aitch sich die Sonne auf die Bierbäuche brennen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Leider macht man die Rechnung ohne Don Logan. Dieser rücksichts- und skrupelloseste aller Cockney-Bastarde hat ein dickes Ding geplant, für das er unbedingt Gals Hilfe braucht. Ein Nein konnte der ungebetene Gast noch nie akzeptieren, also ist Improvisation gefragt. Gangsterfilme aus England sind ein internationales Markenzeichen, von den Ladykillers über Get Carter bis zu modernen Prägungen wie Snatch und Gangster No.1 reicht die Erfolggeschichte. Den lieben Schindlers Liste-Sekretär und Ghandi-Darsteller Ben Kingsley als gemeingefährlichen Mörder und Frauenschläger zu zeichnen, ist allerdings etwas Neues und revolutionär genug, auch deutsche Kunden Bauklötze staunen zu lassen. Komik, Spannung und hohe Emotion liegen nah beieinander in diesem perfekten Heist Movie in großer Tradition. Quelle/Copyright: Entertainment Media Verlag
Bookmark and Share
Verknüpfte DVDs:
05.10.2012 Shutter Island
04.10.2012 Snow White & the Huntsman
28.09.2012 Der Prinz & ich
20.09.2012 Der Diktator
30.08.2012 Hugo Cabret
26.06.2012 Das Russland Haus
Verknüpfte News:
15.02.2011
Neuer Dracula-Film mit Ben Kingsley

© 2011 - my-mania.eu - Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Kontakt