Kategorien
  Alle DVDs
  Action
  Drama
  Horror
  Komödien
  Science Fiction
  TV-Serien
  Thriller
  Weitere DVDs
DIE NEWS
Colin Farrell im Actionfilm 'Dead M..
Rundfunk-Moloch verschlingt Milliarden -..
Ewan McGregor: Verfluchte Dreharbeiten?
'Der Hobbit' bleibt an der Spi..
US-Kriegsfilm-Remake 'Red Dawn'..
US-Schauspieler: 'Quincy'-Star..
Comeback von Arnold Schwarzenegger - �..
In 'Reykjavik' - Christoph Waltz als Mic..
Amy Adams spielt Blueslegende Janis Jopl..
Bestverdienender TV-Schauspieler - Ashto..
Neve Campbell mit Nebenrolle bei 'Grey's..
Joko und Klaas: Reue nach Grabsch-Vorfal..
Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkomme..
Filmkritik zu 'Looper': Ich töte mich, d..
Box Office: 'Madagascar 3' vor Liam Nees..
Golden Globes: Nach Ricky-Gervais-Eklat ..
Weitere News

Martin Eden
Originaltitel: Martin Eden
Veröffentlichung: 14.06.2010
Herstellung: Deutschland / Italien / Schweiz | 1979
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 240 Minuten
Cast&Crew
Schauspieler: Carlheinz Heitmann, Mimsy Farmer, Vittorio Mezzogiorno, Andrea Ferreol, Delia Boccardo, Capucine, Marino Campanaro, Christopher Connelly
Regisseur: Giacomo Battiato
Drehbuch: Jack London, Giacomo Battiato
Produzent: -
Weiteres
EAN-Nummer: 4260181985534
Studio: Pidax film
Bild: PAL
Darstellung: 4:3 - 1.33:1
DVD-Format: DVD-9
Verpackung: Doppel-Amaray
DVDs: 2





Preise werden ermittelt

Warning: preg_match(): No ending delimiter '.' found in /homepages/37/d204557056/htdocs/my-mania/dvd/module/dvd_details.php on line 264
Bisherige Bewertung
Um diese DVD zu bewerten musst Du angemeldet sein!
Inhalt:
San Francisco im Jahre 1898. Der Seemann Martin Eden hilft dem großbürgerlichen Arthur Morse bei einer Rauferei und lernt dessen schöne Schwester Ruth kennen, in die er sich sofort verliebt. Von Arthurs Schwester, die auch Gefühle der Zuneigung für ihn empfindet, und der bürgerlichen Gesellschaft um sie herum angetan, beschließt der Seemann, Schriftsteller zu werden. Er ahnt jedoch nicht, welche Entbehrungen und Enttäuschungen auf ihn warten, um das ersehnte Ziel zu erreichen. Nicht nur sein Liebesleben gerät durcheinander, als neben Ruth auch noch zwei andere Frauen - Lizzie und Maria - auftauchen, sondern er muss teils unter menschenunwürdigen Bedingungen arbeiten, hat große private Probleme und verliert sogar seine Unterkunft. Nach vielen schweren Stunden gelingt es Martin schließlich, mit seiner schriftstellerischen Tätigkeit Erfolg zu haben. Doch der ehemalige Seemann kann den Ruhm nicht genießen, hat er doch längst bemerkt, wie falsch und verlogen die Gesellschaft ist, in der er sich nunmehr bewegt. Völlig entkräftet von den gewaltigen Anstrengungen auf dem Weg nach oben beschließt er, einen Neuanfang zu wagen.
Bookmark and Share
Verknüpfte DVDs:
26.10.2012 After.Life/Die Herrschaft der Schatten - 2 Movie Pack
26.10.2012 El Cid/Der Untergang des römischen Reiches - 2 Movie Pack
26.10.2012 Alles koscher!
26.10.2012 Blue Valentine
26.10.2012 Company Men
26.10.2012 Das Ende ist mein Anfang

© 2011 - my-mania.eu - Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Kontakt