Kategorien
  Alle DVDs
  Action
  Drama
  Horror
  Komödien
  Science Fiction
  TV-Serien
  Thriller
  Weitere DVDs
DIE NEWS
Colin Farrell im Actionfilm 'Dead M..
Rundfunk-Moloch verschlingt Milliarden -..
Ewan McGregor: Verfluchte Dreharbeiten?
'Der Hobbit' bleibt an der Spi..
US-Kriegsfilm-Remake 'Red Dawn'..
US-Schauspieler: 'Quincy'-Star..
Comeback von Arnold Schwarzenegger - �..
In 'Reykjavik' - Christoph Waltz als Mic..
Amy Adams spielt Blueslegende Janis Jopl..
Bestverdienender TV-Schauspieler - Ashto..
Neve Campbell mit Nebenrolle bei 'Grey's..
Joko und Klaas: Reue nach Grabsch-Vorfal..
Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkomme..
Filmkritik zu 'Looper': Ich töte mich, d..
Box Office: 'Madagascar 3' vor Liam Nees..
Golden Globes: Nach Ricky-Gervais-Eklat ..
Weitere News

Das Feld der Ehre - Passchendaele
Originaltitel: Passchendaele
Veröffentlichung: 24.06.2010
Herstellung: Kanada | 2008
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 110 Minuten
Cast&Crew
Schauspieler: James Kot, Jim Mezon, Michael Greyeyes, Jesse Frechette, Caroline Dhavernas, Gil Bellows, Meredith Bailey, Joe Dinicol, Adam Harrington, Paul Gross
Regisseur: Paul Gross
Drehbuch: Paul Gross, Francis Damberger, Paul Gross
Produzent: Niv Fichman, Francis Damberger, Paul Gross
Weiteres
EAN-Nummer: 7613059901193
Studio: Ascot Elite
Bild: PAL
Darstellung: 16:9 - 1.77:1
DVD-Format: DVD-9
Verpackung: Amaray
DVDs: 1





Preise werden ermittelt
Um diese DVD zu bewerten musst Du angemeldet sein!
Inhalt:
Flandern 1917: Der Kanadier Michael Dunne hat in Europa die ganze Hölle des Stellungskrieges an der Westfront durchlitten. Kälte, Schlamm, Nässe und Todesangst waren seine ständigen Begleiter im Gefecht. Verletzt an Körper und Seele wird er schließlich nach einem besonders harten Angriff zurück in die Heimat geschickt. Doch der Friede währt für Dunne nicht lange. Als der asthmakranke Bruder seiner großen Liebe Sarah sich mit einem Trick zum Fronteinsatz meldet, kehrt auch er in die Schützengräben zurück. Er will David unter allen Umständen heil wieder nach Hause bringen. Aber dann gerät der Junge bei einem Angriff in die Hände der Deutschen und der Krieg fordert gnadenlos seine Opfer ...
Bookmark and Share
Verknüpfte DVDs:
16.04.2012 Ein Mountie in Chicago - Staffel 2
18.11.2011 Wrecked - Ohne jede Erinnerung
22.09.2011 Die Hollywood Verschwörung
26.05.2011 Devil
05.05.2011 Umständlich verliebt
25.02.2011 Unthinkable

© 2011 - my-mania.eu - Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Kontakt