Kategorien
  Alle DVDs
  Action
  Drama
  Horror
  Komödien
  Science Fiction
  TV-Serien
  Thriller
  Weitere DVDs
DIE NEWS
Colin Farrell im Actionfilm 'Dead M..
Rundfunk-Moloch verschlingt Milliarden -..
Ewan McGregor: Verfluchte Dreharbeiten?
'Der Hobbit' bleibt an der Spi..
US-Kriegsfilm-Remake 'Red Dawn'..
US-Schauspieler: 'Quincy'-Star..
Comeback von Arnold Schwarzenegger - �..
In 'Reykjavik' - Christoph Waltz als Mic..
Amy Adams spielt Blueslegende Janis Jopl..
Bestverdienender TV-Schauspieler - Ashto..
Neve Campbell mit Nebenrolle bei 'Grey's..
Joko und Klaas: Reue nach Grabsch-Vorfal..
Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkomme..
Filmkritik zu 'Looper': Ich töte mich, d..
Box Office: 'Madagascar 3' vor Liam Nees..
Golden Globes: Nach Ricky-Gervais-Eklat ..
Weitere News

Die Wikinger 2 - Die Söhne Odins
Originaltitel: A Viking Saga
Veröffentlichung: 12.05.2010
Herstellung: Dänemark / USA | 2008
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 83 Minuten
Cast&Crew
Schauspieler: Lars Bjarke, Kim Sonderholm, Erik Holmey, Alexandre Willaume-Jantzen, Samuel P. Strong, Neel Ronholt, Ken Vedsegaard, Julie Olgaard, Jesper Pedersen, Kenneth Carmohn, Jan Linnebjerg, Klaus Hyr Hansen, Peter Gantzler, Hans Henrik Clemensen
Regisseur: Michael Mouyal
Drehbuch: Michael Mouyal, Dennis Goldberg, Pierre Mouyal
Produzent: Uffe Ziemelis, Pierre Mouyal, Michael Mouyal
Weiteres
EAN-Nummer: 4009750256343
Studio: MIG
Bild: PAL
Darstellung: 16:9 - 1.77:1
DVD-Format: DVD-5
Verpackung: Amaray
DVDs: 1





Preise werden ermittelt
Um diese DVD zu bewerten musst Du angemeldet sein!
Inhalt:
Der kleine Helgi ist der einzige Überlebende eines Wikinger-Überfalls, seine Eltern wurden brutal ermordet, sein Heimatdorf bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Sein Onkel Rurik (Erik Holmey) nimmt ihn auf und behandelt ihn wie seinen eigenen Sohn. Rurik ist ein fahrender Händler und bringt Helgi alles bei, was er wissen muss, um die Geschäfte auch alleine tätigen zu können. Viele Jahre später führt eine seiner Reisen den mittlerweile erwachsenen Helgi (Ken Vedsegaard) in ein fernes Königreich, das von den Männern beherrscht wird, die auch für den Tod seiner Eltern verantwortlich waren. Als er einen Rachefeldzug gegen die gefährlichen Krieger plant stellt Helgi erstaunt fest, dass er von unerwarteter Seite Hilfe bekommt, um seinen Idee in die Tat umzusetzen ...
Bookmark and Share
Verknüpfte DVDs:
26.10.2012 Deliver Us from Evil
26.10.2012 In einer besseren Welt
02.02.2012 Italienisch für Anfänger - Romantic Movies
02.09.2011 In einer besseren Welt
25.02.2011 Tour de Force
22.11.2010 Kommissarin Lund: Das Verbrechen - Staffel 2

© 2011 - my-mania.eu - Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Kontakt