Kategorien
  Alle DVDs
  Action
  Drama
  Horror
  Komödien
  Science Fiction
  TV-Serien
  Thriller
  Weitere DVDs
DIE NEWS
Colin Farrell im Actionfilm 'Dead M..
Rundfunk-Moloch verschlingt Milliarden -..
Ewan McGregor: Verfluchte Dreharbeiten?
'Der Hobbit' bleibt an der Spi..
US-Kriegsfilm-Remake 'Red Dawn'..
US-Schauspieler: 'Quincy'-Star..
Comeback von Arnold Schwarzenegger - �..
In 'Reykjavik' - Christoph Waltz als Mic..
Amy Adams spielt Blueslegende Janis Jopl..
Bestverdienender TV-Schauspieler - Ashto..
Neve Campbell mit Nebenrolle bei 'Grey's..
Joko und Klaas: Reue nach Grabsch-Vorfal..
Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkomme..
Filmkritik zu 'Looper': Ich töte mich, d..
Box Office: 'Madagascar 3' vor Liam Nees..
Golden Globes: Nach Ricky-Gervais-Eklat ..
Weitere News

Tatort: 3 x schwarzer Kater
Originaltitel: Tatort: Dreimal schwarzer Kater
Veröffentlichung: 07.01.2010
Herstellung: Deutschland | 2003
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 85 Minuten
Cast&Crew
Schauspieler: Oliver Bokern, Friederike Kempter, Jan Josef Liefers, Axel Prahl, Mechthild Großmann, Christine Urspruch, Claus Dieter Clausnitzer
Regisseur: Buddy Giovinazzo
Drehbuch: Stephan Cantz
Produzent: -
Weiteres
EAN-Nummer: 8717418229771
Studio: Buena Vista
Bild: PAL
Darstellung: 16:9 - 1.77:1
DVD-Format: DVD-9
Verpackung: DigiPack
DVDs: 1





Preise werden ermittelt

Warning: preg_match(): No ending delimiter '.' found in /homepages/37/d204557056/htdocs/my-mania/dvd/module/dvd_details.php on line 264
Bisherige Bewertung
Um diese DVD zu bewerten musst Du angemeldet sein!
Inhalt:
Ein Mann verbrennt in seinem Haus. Möglicherweise ein Anschlag, denn er soll Sterbehilfe bei einer Frau geleistet haben, die er selbst in den Rollstuhl gebracht hat. Kurz nachdem eine gelähmte junge Frau an einem Medikamentencocktail gestorben ist, kommt Dr. Weis, der ihre Behinderung durch einen Autounfall verschuldet hatte, in seinem brennenden Haus um. Gemeinsam mit der Leiterin des Behindertenheimes, in dem die junge Frau lebte, hatte er sich mit großem Erfolg um Geldspenden bemüht. Ob dabei immer alles mit rechten Dingen zuging, ist fraglich. Der Staatsanwalt nimmt den Vater des Mädchens ins Visier, denn der hatte dem Arzt den Unfall und seine Folgen nie verziehen.
Bookmark and Share
Verknüpfte DVDs:
05.10.2012 Sams im Glück
05.10.2012 Sams im Glück - Special Edition
19.08.2011 Kokowääh
12.08.2011 Der ganz große Traum
12.08.2011 Der ganz große Traum (Limited Edition)
15.07.2011 Vater Morgana

© 2011 - my-mania.eu - Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Kontakt