Kategorien
  Alle DVDs
  Action
  Drama
  Horror
  Komödien
  Science Fiction
  TV-Serien
  Thriller
  Weitere DVDs
DIE NEWS
Colin Farrell im Actionfilm 'Dead M..
Rundfunk-Moloch verschlingt Milliarden -..
Ewan McGregor: Verfluchte Dreharbeiten?
'Der Hobbit' bleibt an der Spi..
US-Kriegsfilm-Remake 'Red Dawn'..
US-Schauspieler: 'Quincy'-Star..
Comeback von Arnold Schwarzenegger - �..
In 'Reykjavik' - Christoph Waltz als Mic..
Amy Adams spielt Blueslegende Janis Jopl..
Bestverdienender TV-Schauspieler - Ashto..
Neve Campbell mit Nebenrolle bei 'Grey's..
Joko und Klaas: Reue nach Grabsch-Vorfal..
Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkomme..
Filmkritik zu 'Looper': Ich töte mich, d..
Box Office: 'Madagascar 3' vor Liam Nees..
Golden Globes: Nach Ricky-Gervais-Eklat ..
Weitere News

Joe Jedermann
Originaltitel: Joe Somebody
Veröffentlichung: 07.01.2010
Herstellung: USA | 2002
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Laufzeit: 94 Minuten
Cast&Crew
Schauspieler: Patrick Warburton, Greg Germann, Ken Marino, Tim Allen, James Belushi, Hayden Panettiere, Julie Bowen, Kelly Lynch, Wolfgang Bodison
Regisseur: John Pasquin
Drehbuch: John Scott Shepherd, Anne Kopelson
Produzent: Matthew Gross, Anne Kopelson
Weiteres
EAN-Nummer: 4006680051451
Studio: Kinowelt
Bild: PAL
Darstellung: 16:9 - 1.77:1
DVD-Format: DVD-9
Verpackung: Amaray
DVDs: 1





Preise werden ermittelt
Um diese DVD zu bewerten musst Du angemeldet sein!
Inhalt:
Jedermann möchte etwas Besonderes sein – Joe Scheffer (TIM ALLEN) macht da keine Ausnahme. Doch er fühlt sich wie ein Niemand. Der talentierte, bei einem pharmazeutischen Unternehmen in Minneapolis angestellte Videospezialist wird seit Jahren um die längst fällige Beförderung betrogen. Und auch sein Privatleben bereitet ihm wenig Freude, trauert Joe doch immer noch seiner Exfrau Callie (KELLY LYNCH) nach.

Joe kommt vom Regen in die Traufe, als er die schlimmste aller Demütigungen hinnehmen muss – den Verlust seines geliebten, ehrlich erarbeiteten Parkplatzes. Der Übeltäter: sein angeberischer Kollege Mark McKinney (PATRICK WARBURTON), der Joe zudem noch vor den Augen seiner halbwüchsigen Tochter Natalie (HAYDEN PANETTIERE) ohrfeigt und zu Boden schlägt.

Der Vorfall stachelt Joe dazu an, auf Rachefeldzug zu gehen … oder zumindest Mark die erlittene Schmach heimzuzahlen. Der erste Schritt: Nachhilfestunden in Sachen Selbstverteidigung bei Chuck Scarett (JIM BELUSHI), einem abgehalfterten „B-Movie“-Actionhelden, der Joe mehr als nur Karatehiebe mit auf den Weg gibt …
Bookmark and Share
Verknüpfte DVDs:
14.09.2012 Modern Family - Staffel 1
06.09.2012 Rules of Engagement - Staffel 3
09.02.2012 Rules of Engagement - Staffel 2
20.01.2012 Action Cult Uncut: Road House
05.01.2012 Kill the Boss
10.11.2011 Jumping the Broom

© 2011 - my-mania.eu - Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Kontakt