Kategorien
  Alle DVDs
  Action
  Drama
  Horror
  Komödien
  Science Fiction
  TV-Serien
  Thriller
  Weitere DVDs
DIE NEWS
Colin Farrell im Actionfilm 'Dead M..
Rundfunk-Moloch verschlingt Milliarden -..
Ewan McGregor: Verfluchte Dreharbeiten?
'Der Hobbit' bleibt an der Spi..
US-Kriegsfilm-Remake 'Red Dawn'..
US-Schauspieler: 'Quincy'-Star..
Comeback von Arnold Schwarzenegger - �..
In 'Reykjavik' - Christoph Waltz als Mic..
Amy Adams spielt Blueslegende Janis Jopl..
Bestverdienender TV-Schauspieler - Ashto..
Neve Campbell mit Nebenrolle bei 'Grey's..
Joko und Klaas: Reue nach Grabsch-Vorfal..
Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkomme..
Filmkritik zu 'Looper': Ich töte mich, d..
Box Office: 'Madagascar 3' vor Liam Nees..
Golden Globes: Nach Ricky-Gervais-Eklat ..
Weitere News

Geständnisse / SZ Berlinale
Originaltitel: Confessions of a Dangerous Mind
Veröffentlichung: 08.01.2010
Herstellung: USA | 2002
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: -
Cast&Crew
Schauspieler: Rutger Hauer, Sam Rockwell, David Julian Hirsh, Julia Roberts, George Clooney, Jennifer Rae Westley, Kristen Wilson, Jerry Weintraub, Maggie Gyllenhaal, Drew Barrymore
Regisseur: George Clooney
Drehbuch: Charlie Kaufman
Produzent: Jeffrey Sudzin
Weiteres
EAN-Nummer: 4018492242590
Studio: Sueddeutsche Zeitung
Bild: -
Darstellung: 16:9 - 2.40:1
DVD-Format: DVD-9
Verpackung: -
DVDs: 1





Preise werden ermittelt
Um diese DVD zu bewerten musst Du angemeldet sein!
Inhalt:
?Mein Name ist Charles Hirsch Barris. Ich habe Popsongs geschrieben. Ich war Fernsehproduzent. Ich bin für die Verschmutzung der Fernsehlandschaft mit hirnerweichendem und kindischem Entertainment verantwortlich. Außerdem habe ich 33 Menschen getötet.? (Chuck Barris) Das Fernsehen machte ihn berühmt, seine größten Coups landete er jedoch abseits des Bildschirms. GESTÄNDNISSE-CONFESSIONS OF A DANGEROUS MIND ist die Geschichte über das Doppelleben des Chuck Barris (Sam Rockwell), eines legendären amerikanischen Entertainers - Fernsehproduzent bei Tag, Mörder für die CIA bei Nacht.Jung, voller Energie und auf seine Karriere in der wachsenden Fernsehindustrie Amerikas fixiert - und nach Jahren der ?Entbehrung? endlich erfolgreich bei den Frauen - wird Chuck Barris von einer rätselhaften Person (George Clooney) verfolgt, die ihn schon bald in eine geheimnisvolle und gefährliche Welt hineinzieht: in die der CIA. Während Barris sich mit neuartigen und beliebten TV-Shows wie ?The Newlywed Game? und ?The Gong Show? als aufstrebender Fernsehproduzent einen Namen macht, tötet er ? quasi im Nebenberuf ? regelmäßig für die Regierung der Vereinigten Staaten. Als die Quoten steigen, bindet Barris sein geheimes Leben in sein Showleben ein, und schon bald befinden sich die Gewinner seiner Show ?The Dating Game? auf Reisen in ?die wunderbare Stadt Helsinki? oder in das ?romantische Westberlin?, um dort einen Traumurlaub mit dem Partner zu verbringen - nicht gerade Paris, aber für Barris als ihr Begleiter sind diese Reisen ein idealer Deckmantel für seine geheimen Missionen. Während Barris sich im Glanz der beiden Welten sonnt, in denen er sich bewegt - Entertainment und Spionage -, gerät sein Leben allmählich aus den Fugen. Er ist hin- und hergerissen zwischen Penny (Drew Barrymore), der Frau, die ihn liebt, und Patricia (Julia Roberts), der mysteriösen Agentin, die ihn fasziniert. Er muss herbe Kritik seines Publikums einstecken, das ihn beschuldigt, die Fernsehlandschaft durch seine billigen Fernsehshows zu verschmutzen. Und er sieht sich einer Verschwörung gegenüber, deren Ziel es ist, ihn aus dem Weg zu räumen.Barris muss wieder die Kontrolle über sein Leben gewinnen. Seine beiden Leben.
Bookmark and Share
Verknüpfte DVDs:
26.10.2012 Roller Girl
12.10.2012 Bad Sitter
06.10.2012 Solaris
21.06.2012 Der Ruf der Wale
25.05.2012 Die Mühle und das Kreuz
25.05.2012 The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
Verknüpfte News:
26.01.2012
Oscar-Nominierungen 2012: Liebeserklärung an die gute alte Zeit
16.01.2012
George Clooney räumt bei den Golden Globes ab: Bester Schauspieler
27.12.2011
Polit-Thriller 'The Ides of March': Unter einsamen, eitlen Männern
19.12.2011
Gravity: George Clooney kommt mit neuem Kinofilm
15.12.2011
'Golden Globe'-Nominierungen - Brad Pitt, George Clooney und ein Pferd
13.12.2011
George Clooney dreht Biopic über US-Kultkomiker

© 2011 - my-mania.eu - Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Kontakt