Kategorien
  Alle DVDs
  Action
  Drama
  Horror
  Komödien
  Science Fiction
  TV-Serien
  Thriller
  Weitere DVDs
DIE NEWS
Colin Farrell im Actionfilm 'Dead M..
Rundfunk-Moloch verschlingt Milliarden -..
Ewan McGregor: Verfluchte Dreharbeiten?
'Der Hobbit' bleibt an der Spi..
US-Kriegsfilm-Remake 'Red Dawn'..
US-Schauspieler: 'Quincy'-Star..
Comeback von Arnold Schwarzenegger - �..
In 'Reykjavik' - Christoph Waltz als Mic..
Amy Adams spielt Blueslegende Janis Jopl..
Bestverdienender TV-Schauspieler - Ashto..
Neve Campbell mit Nebenrolle bei 'Grey's..
Joko und Klaas: Reue nach Grabsch-Vorfal..
Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkomme..
Filmkritik zu 'Looper': Ich töte mich, d..
Box Office: 'Madagascar 3' vor Liam Nees..
Golden Globes: Nach Ricky-Gervais-Eklat ..
Weitere News

Der Mann, der die Frauen liebte / SZ Berlinale
Originaltitel: The Man who loved Women
Veröffentlichung: 08.01.2010
Herstellung: USA | 1983
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: -
Cast&Crew
Schauspieler: Kim Basinger, Cynthia Sikes, Julie Andrews, Burt Reynolds, Marilu Henner
Regisseur: Blake Edwards
Drehbuch: -
Produzent: -
Weiteres
EAN-Nummer: 4018492242453
Studio: Sueddeutsche Zeitung
Bild: -
Darstellung: 16:9 - 1.66:1
DVD-Format: DVD-9
Verpackung: Amaray
DVDs: 1





Preise werden ermittelt
Um diese DVD zu bewerten musst Du angemeldet sein!
Inhalt:
Frankreichs Starregisseur Francois Truffaut zeigt sich auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft, als er diese verrückte, temperamentvolle Geschichte eines exzentrischen Casanovas verfilme, eines Mannes, der buchstäblich jede Frau liebt, die seinen Weg kreuzt. Ihr Charme und ihr frecher Witz machen diese so herzerwärmende wie turbulente Liebeskomödie einfach unwiderstehlich. Betrand Morane ist ein Liebhaber ohnegleichen. Völlig besessen vom weiblichen Geschlecht, nimmt er selbst für die flüchtigste Romanze jede Strapaze auf sich. Als er die amourösen Abenteuer in seinen pikanten Memoiren veröffentlichen will, weckt er das Interesse der verführerischen Lektorin Genevieve. Und schon beginnt eine neue Liebesjagd. Doch Bertrand muss überrascht feststellen, dass diesmal er die Beute sein könnte - gefangen von der wahren Liebe.
Bookmark and Share
Verknüpfte DVDs:
31.05.2012 Bean - Der ultimative Katastrophenfilm (Jahr100Film)
25.05.2012 Was Sie schon immer über Sex wissen wollten...
15.03.2012 Ein ausgekochtes Schlitzohr - Jahr100Film
08.11.2011 Mein Vater ist ein Außerirdischer - Vol 1
03.11.2011 Hammett
08.04.2011 Informers

© 2011 - my-mania.eu - Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Kontakt