Kategorien
  Alle DVDs
  Action
  Drama
  Horror
  Komödien
  Science Fiction
  TV-Serien
  Thriller
  Weitere DVDs
DIE NEWS
Colin Farrell im Actionfilm 'Dead M..
Rundfunk-Moloch verschlingt Milliarden -..
Ewan McGregor: Verfluchte Dreharbeiten?
'Der Hobbit' bleibt an der Spi..
US-Kriegsfilm-Remake 'Red Dawn'..
US-Schauspieler: 'Quincy'-Star..
Comeback von Arnold Schwarzenegger - �..
In 'Reykjavik' - Christoph Waltz als Mic..
Amy Adams spielt Blueslegende Janis Jopl..
Bestverdienender TV-Schauspieler - Ashto..
Neve Campbell mit Nebenrolle bei 'Grey's..
Joko und Klaas: Reue nach Grabsch-Vorfal..
Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkomme..
Filmkritik zu 'Looper': Ich töte mich, d..
Box Office: 'Madagascar 3' vor Liam Nees..
Golden Globes: Nach Ricky-Gervais-Eklat ..
Weitere News

Social Outcasts - Der explosive Skinhead-Film aus UK!
Originaltitel: Pariah | Skinheads vs. Hooligans
Veröffentlichung: 06.08.2009
Herstellung: USA | 1998
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Laufzeit: 89 Minuten
Cast&Crew
Schauspieler: Aimee Chaffin, Dave Oren Ward, Orlando Estrada, Dan Weene, Davidlee Willson, Anna Padgett, Damon Jones, Terence Washington, Brandon Slater, Ann Russo, Angela Jones, Jason Posey, Tyrone Young
Regisseur: Randolph Kret
Drehbuch: Randolph Kret, Shaun Hill, David J. Hill
Produzent: Scott Grusin, Shaun Hill, David J. Hill
Weiteres
EAN-Nummer: 4260131129520
Studio: KSM
Bild: PAL
Darstellung: 16:9 - 1.77:1
DVD-Format: DVD-9
Verpackung: Amaray
DVDs: 1





Preise werden ermittelt
Um diese DVD zu bewerten musst Du angemeldet sein!
Inhalt:
Der weiße Steve und seine schwarze Freundin wollen eigentlich einen netten Abend verbringen, geraten aber an eine Gruppe junger Nazi-Skinheads. Er wird brutal niedergeschlagen und dazu gezwungen zuzugucken, wie die Männer seine Freundin vergewaltigen. Sie begeht noch in derselben Nacht Selbstmord! Sechs Monate später: Steve hat die Gruppe genau studiert und will Rache üben. Äußerlich selbst zum Skinhead geworden, infiltriert er die Gang und wartet auf den richtigen Moment, um zuzuschlagen. Doch schnell sieht er, dass nur die wenigsten der Männer tatsächlich gewalttätig sind, der Rest der Gruppe sucht nur verzweifelt Anschluss in einer Gruppe. Doch Rache ist kalt und die Gewalt eskaliert...
Bookmark and Share
Verknüpfte DVDs:
11.04.2011 Skinhead Edition
11.12.2009 Leaving Las Vegas

© 2011 - my-mania.eu - Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Kontakt