Kategorien
  Alle DVDs
  Action
  Drama
  Horror
  Komödien
  Science Fiction
  TV-Serien
  Thriller
  Weitere DVDs
DIE NEWS
Colin Farrell im Actionfilm 'Dead M..
Rundfunk-Moloch verschlingt Milliarden -..
Ewan McGregor: Verfluchte Dreharbeiten?
'Der Hobbit' bleibt an der Spi..
US-Kriegsfilm-Remake 'Red Dawn'..
US-Schauspieler: 'Quincy'-Star..
Comeback von Arnold Schwarzenegger - �..
In 'Reykjavik' - Christoph Waltz als Mic..
Amy Adams spielt Blueslegende Janis Jopl..
Bestverdienender TV-Schauspieler - Ashto..
Neve Campbell mit Nebenrolle bei 'Grey's..
Joko und Klaas: Reue nach Grabsch-Vorfal..
Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkomme..
Filmkritik zu 'Looper': Ich töte mich, d..
Box Office: 'Madagascar 3' vor Liam Nees..
Golden Globes: Nach Ricky-Gervais-Eklat ..
Weitere News

Kickin it Old Skool
Originaltitel: Kickin´ it Old Skool
Veröffentlichung: 06.08.2009
Herstellung: USA | 2007
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 104 Minuten
Cast&Crew
Schauspieler: Michael Rosenbaum, Debra Jo Rupp, Jesse Brown, Miguel A. Nunez Jr., Maria Menounos, Jamie Kennedy, Vivica A. Fox, Christopher McDonald, Stuart Stone, David Hasselhoff, Bobby Lee, Aris Alvarado, Alan Ruck
Regisseur: Harvey Glazer
Drehbuch: Phillip Glasser, Dylan Morgan, Trace Slobotkin
Produzent: John J. Hermansen, Jamie Kennedy, Phillip Glasser
Weiteres
EAN-Nummer: 4030521515222
Studio: Sony Pictures
Bild: PAL
Darstellung: 16:9 - 1.77:1
DVD-Format: DVD-9
Verpackung: Amaray
DVDs: 1





Preise werden ermittelt
Um diese DVD zu bewerten musst Du angemeldet sein!
Inhalt:
Wir schreiben das Jahr 1986, als Gier noch gut war, Leggings noch besser, und Break Dancing das Größte! Mitten in einem Break Dance-Wettbewerb schlägt Justin Schumacher (Jamie Kennedy) so hart mit dem Kopf auf, dass er ins Koma fällt. Als er 20 Jahre später wieder aufwacht, ist seine Pudelfrisur aus der Mode gekommen, die Frau seiner Träume (Maria Menounos) hat sich mit seinem Erzrivalen verlobt, und seinen Eltern drohen die Arztrechnungen über den Kopf zu wachsen. Justin sieht keinen anderen Ausweg als seine Break Dance-Karriere neu zu beleben, um wieder ein normales Leben führen zu können – und seine Freundin zurückzugewinnen.
Bookmark and Share
Verknüpfte DVDs:
20.09.2012 Der Diktator
07.09.2012 Blonde & Dangerous
10.05.2012 Brother´s Justice
05.04.2012 Kill Bill Vol 1 & 2 Steel Edition
16.03.2012 The Return of the Living Dead
19.01.2012 Magicians
Verknüpfte News:
12.05.2011
Fischfutter - David Hasselhoff in 'Piranha 3D'-Fortsetzung

© 2011 - my-mania.eu - Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Kontakt