Kategorien
  Alle DVDs
  Action
  Drama
  Horror
  Komödien
  Science Fiction
  TV-Serien
  Thriller
  Weitere DVDs
DIE NEWS
Colin Farrell im Actionfilm 'Dead M..
Rundfunk-Moloch verschlingt Milliarden -..
Ewan McGregor: Verfluchte Dreharbeiten?
'Der Hobbit' bleibt an der Spi..
US-Kriegsfilm-Remake 'Red Dawn'..
US-Schauspieler: 'Quincy'-Star..
Comeback von Arnold Schwarzenegger - �..
In 'Reykjavik' - Christoph Waltz als Mic..
Amy Adams spielt Blueslegende Janis Jopl..
Bestverdienender TV-Schauspieler - Ashto..
Neve Campbell mit Nebenrolle bei 'Grey's..
Joko und Klaas: Reue nach Grabsch-Vorfal..
Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkomme..
Filmkritik zu 'Looper': Ich töte mich, d..
Box Office: 'Madagascar 3' vor Liam Nees..
Golden Globes: Nach Ricky-Gervais-Eklat ..
Weitere News

Hollywood Klassiker - Gefährliches Blut
Originaltitel: The Lawless Breed
Veröffentlichung: 06.08.2009
Herstellung: USA | 1953
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 80 Minuten
Cast&Crew
Schauspieler: Tom Fadden, Rock Hudson, Lee van Cleef, Mary Castle, Julia Adams, John McIntire
Regisseur: Raoul Walsh
Drehbuch: Bernard Gordon
Produzent: -
Weiteres
EAN-Nummer: 4260131126802
Studio: KSM
Bild: PAL
Darstellung: 4:3 - 1.33:1
DVD-Format: DVD-5
Verpackung: Amaray im Schuber
DVDs: 1





Preise werden ermittelt
Um diese DVD zu bewerten musst Du angemeldet sein!
Inhalt:
Wer schneller zieht, lebt länger. Nach dieser einfachen und martialischen Weisheit funktionierte lange Jahre das Leben im Wilden Westen, wo noch alle Probleme und Streitigkeiten mit der Waffe ausgetragen wurden. Und der Western ?Gefährliches Blut? (engl. Orig.: The Lawless Breed) aus der Reihe ?Hollywood-Klassiker? nimmt sich der tragischen Lebensgeschichte eines solchen Revolverhelden und Outlaws an. John Wesley Hardin (1853-1895) trieb zu Zeiten des legendären Jesse James sein Unwesen. Nicht weniger als  42 Menschen soll er erschossen haben und verbrachte von seinen 42 Lebensjahren alleine 16 im Gefängnis. Wie sehr er für seine Taten von der Gesellschaft verabscheut wurde, verdeutlicht, dass sein Bruder und zwei seiner Cousins nur aus Rache an ihm, von einem aufgebrachten Mob gehängt wurden. Was für eine Lebensgeschichte!
Bookmark and Share
Verknüpfte DVDs:
13.09.2012 Octagon - Die Rache der Ninja
31.05.2012 Jahr 100 Film - Ein Goldfisch an der Leine
16.02.2012 Der Tod ritt dienstags - Arthaus Retrospektive
07.01.2011 Eisenbahndetektiv Matt Clark
15.11.2010 Bud Spencer & Terence Hill - Double Feature Vol. 1
01.10.2010 Verfluchtes Land

© 2011 - my-mania.eu - Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Kontakt