Kategorien
  Alle DVDs
  Action
  Drama
  Horror
  Komödien
  Science Fiction
  TV-Serien
  Thriller
  Weitere DVDs
DIE NEWS
Colin Farrell im Actionfilm 'Dead M..
Rundfunk-Moloch verschlingt Milliarden -..
Ewan McGregor: Verfluchte Dreharbeiten?
'Der Hobbit' bleibt an der Spi..
US-Kriegsfilm-Remake 'Red Dawn'..
US-Schauspieler: 'Quincy'-Star..
Comeback von Arnold Schwarzenegger - �..
In 'Reykjavik' - Christoph Waltz als Mic..
Amy Adams spielt Blueslegende Janis Jopl..
Bestverdienender TV-Schauspieler - Ashto..
Neve Campbell mit Nebenrolle bei 'Grey's..
Joko und Klaas: Reue nach Grabsch-Vorfal..
Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkomme..
Filmkritik zu 'Looper': Ich töte mich, d..
Box Office: 'Madagascar 3' vor Liam Nees..
Golden Globes: Nach Ricky-Gervais-Eklat ..
Weitere News

Little Fish
Originaltitel: Little Fish
Veröffentlichung: 01.12.2007
Herstellung: Australien | 2005
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 109 Minuten
Cast&Crew
Schauspieler: Martin Henderson, Cate Blanchett, Susie Porter, Hugo Weaving, Sam Neill, Nina Liu, Noni Hazlehurst, Daniella Farinacci, Joel Tobeck, Lisa McCune, Dustin Nguyen, Linda Cropper
Regisseur: Rowan Woods
Drehbuch: Jacqueline Perske, Liz Watts
Produzent: Richard Keddie, Liz Watts
Weiteres
EAN-Nummer: 4260118670281
Studio: Best Entertainment
Bild: PAL
Darstellung: 16:9 - 1.77:1
DVD-Format: DVD-5
Verpackung: Amaray
DVDs: 1
Hinweis:  Hier auch als Blu-ray erhältlich!





Preise werden ermittelt
Um diese DVD zu bewerten musst Du angemeldet sein!
Inhalt:
Es ist schon bewundernswert, wie Tracey Heart (Cate Blanchett) ihr Leben meistert. Die 32-jährige war bis vor vier Jahren noch heroinabhängig. Mit der Hilfe ihrer Mutter hat sie den Entzug geschafft und arbeitet nun in einer Videothek. Doch die Welt um sie herum ist immer noch voller Drogen. In Sydneys Stadtteil Little Saigon gehören sie einfach zum Alltag. Ray (Martin Henderson), der Bruder von Tracey, verdient seinen Lebensunterhalt als Dealer und oft genug muss sie ihm bei seinen krummen Deals auch noch helfen. Auch Lionel Dawson (Hugo Weaving), der Ex-Freund ihrer Mutter ist ein Junkie, trotzdem hält Tracey immer noch Kontakt zu ihm. Als schließlich auch noch Jonny (Dustin Nguyen) auftaucht, den sie einmal sehr geliebt hat, gerät Tracey wirklich ins Schleudern: Soll sie wirklich jeden Tag wieder diesen Kampf kämpfen? Oder ist es nicht einfacher ihr Leben wegzuwerfen, wie eine gebrauchte Spritze, nachdem deren zweifelhafter Inhalt wenigstens ein kleines bisschen Spaß gebracht hat... Eine komplexe Beziehungsanalyse, die den scheinbar trostlosen Alltag einer starken Frau dokumentiert, die jederzeit den Boden unter den Füßen verlieren könnte.
Bookmark and Share
Verknüpfte DVDs:
26.10.2012 Sea Patrol - Staffel 3
27.07.2012 Sea Patrol - Staffel 2
21.06.2012 Für immer Liebe
04.05.2012 East West 101 - Staffel 1
15.03.2012 Elizabeth - Jahr100Film
09.03.2012 Sleeping Beauty

© 2011 - my-mania.eu - Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Kontakt