Kategorien
  Alle DVDs
  Action
  Drama
  Horror
  Komödien
  Science Fiction
  TV-Serien
  Thriller
  Weitere DVDs
DIE NEWS
Colin Farrell im Actionfilm 'Dead M..
Rundfunk-Moloch verschlingt Milliarden -..
Ewan McGregor: Verfluchte Dreharbeiten?
'Der Hobbit' bleibt an der Spi..
US-Kriegsfilm-Remake 'Red Dawn'..
US-Schauspieler: 'Quincy'-Star..
Comeback von Arnold Schwarzenegger - �..
In 'Reykjavik' - Christoph Waltz als Mic..
Amy Adams spielt Blueslegende Janis Jopl..
Bestverdienender TV-Schauspieler - Ashto..
Neve Campbell mit Nebenrolle bei 'Grey's..
Joko und Klaas: Reue nach Grabsch-Vorfal..
Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkomme..
Filmkritik zu 'Looper': Ich töte mich, d..
Box Office: 'Madagascar 3' vor Liam Nees..
Golden Globes: Nach Ricky-Gervais-Eklat ..
Weitere News

Fette Welt
Originaltitel: Fette Welt
Veröffentlichung: 15.10.2007
Herstellung: Deutschland | 1998
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 89 Minuten
Cast&Crew
Schauspieler: Sibylle Canonica, Franz Stang, Peter Rühring, Ernst Strotzner, Jürgen Vogel, Stefan Dietrich, Lars Rudolph, Julia Filimonow, Thomas Thieme
Regisseur: Jan Schütte
Drehbuch: -
Produzent: Günter Rohrbach
Weiteres
EAN-Nummer: 0886971662498
Studio: Senator
Bild: PAL
Darstellung: 16:9 - 1.77:1
DVD-Format: DVD-9
Verpackung: Amaray
DVDs: 1





Preise werden ermittelt
Um diese DVD zu bewerten musst Du angemeldet sein!
Inhalt:
Hagen Trinker und die anderen, Penner und Junkies, Männer und Frauen leben in München auf der Straße, unter der Brücke oder im Rohbau. Manchmal ist ein Sessel ihr Zuhause, manchmal eine Parkbank ihre Matratze und eine Zeitung ihre Zudecke. Hagen Trinker ist ein Obdachloser, für den jeder Tag ein neuer Kampf ums Überleben ist. Trotzdem denkt Hagen nicht daran, in ein normales Leben zurückzukehren. Der Alkohol betäubt seine Sorgen, und lässt ihn auch seine verborgenen Sehnsüchte und Träume vergessen. Da erscheint ein Wesen aus einer längst vergessenen Welt: Judith, 15 Jahre und von zu Hause abgehauen. Hagen verliebt sich in diese Prinzessin und ein Märchen beginnt. Aber im nächsten Moment ist es auch schon wieder zu Ende. Doch jetzt ist Hagen bereit, noch einmal zu kämpfen: Er muss Judith einfach wiederfinden...
Bookmark and Share
Verknüpfte DVDs:
26.10.2012 Die Tür
26.10.2012 Wer wenn nicht wir
26.04.2012 Hotel Lux
15.03.2012 Good Bye, Lenin! - Berlin Edition
14.10.2011 Wer wenn nicht wir
02.09.2011 Donna Leon: Feine Freunde / Das Gesetz der Lagune - Krimi Edition

© 2011 - my-mania.eu - Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Kontakt