Kategorien
  Alle DVDs
  Action
  Drama
  Horror
  Komödien
  Science Fiction
  TV-Serien
  Thriller
  Weitere DVDs
DIE NEWS
Colin Farrell im Actionfilm 'Dead M..
Rundfunk-Moloch verschlingt Milliarden -..
Ewan McGregor: Verfluchte Dreharbeiten?
'Der Hobbit' bleibt an der Spi..
US-Kriegsfilm-Remake 'Red Dawn'..
US-Schauspieler: 'Quincy'-Star..
Comeback von Arnold Schwarzenegger - �..
In 'Reykjavik' - Christoph Waltz als Mic..
Amy Adams spielt Blueslegende Janis Jopl..
Bestverdienender TV-Schauspieler - Ashto..
Neve Campbell mit Nebenrolle bei 'Grey's..
Joko und Klaas: Reue nach Grabsch-Vorfal..
Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkomme..
Filmkritik zu 'Looper': Ich töte mich, d..
Box Office: 'Madagascar 3' vor Liam Nees..
Golden Globes: Nach Ricky-Gervais-Eklat ..
Weitere News

Asylum Days - Der Killer in dir
Originaltitel: Asylum Days
Veröffentlichung: 07.12.2006
Herstellung: USA | 2001
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 100 Minuten
Cast&Crew
Schauspieler: Brenda Julian, Roark Critchlow, Deborah Zoe, Jason Widener, C. Thomas Howell, Charlie Weirauch, Michael Crider
Regisseur: Thomas Elliott
Drehbuch: Llywelyn Jones, Joy Czerwonky
Produzent: Thomas Elliott, Joy Czerwonky
Weiteres
EAN-Nummer: 4009750241431
Studio: MIG
Bild: PAL
Darstellung: 16:9 - 1.77:1
DVD-Format: DVD-5
Verpackung: Amaray
DVDs: 1





Preise werden ermittelt
Um diese DVD zu bewerten musst Du angemeldet sein!
Inhalt:
Daniel (Jason Widener) ist verrückt nach Laurie Cardell (Deborah Zoe), einer schönen und erfolgreichen Schauspielerin in Hollywood. Er
möchte einen Film über ihr Leben drehen, mit ihr in der Hauptrolle. Sie lehnt aber ab. Um Laurie zu überzeugen, diese Rolle zu übernehmen, bedient er sich seines psychopathischen Bruders Nathan (C. Thomas Howell), der gerade aus dem Staatsgefängnis entlassen worden ist. Gemeinsam entführen sie Laurie, damit sie doch noch in Daniels Film mitspielt. Was die beiden Brüder nicht wissen: Laurie hat seit ihrer frühesten Kindheit Angst davor entführt zu werden. Die Sache gerät außer Kontrolle, da ihr schlimmster Albtraum nun Realität geworden ist, und Nathan immer mehr seinen Wahnvorstellungen verfällt. Um den Albtraum zu beenden, nimmt Laurie den ungleichen Kampf gegen ihre Peiniger auf.
Bookmark and Share
Verknüpfte DVDs:
18.10.2012 Francis Ford Coppola - Arthaus Close-Up
20.07.2012 The Astronaut´s Wife
08.06.2012 Point of Entry
03.11.2011 Die Outsiders
07.07.2011 Cross - Das Ende ist nah
10.12.2010 The Grind

© 2011 - my-mania.eu - Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Kontakt