Kategorien
  Alle Blu-Rays
  Action
  Drama
  Horror
  Komödien
  Science Fiction
  TV-Serien
  Thriller
  Weitere Blu-Rays
DIE NEWS
Colin Farrell im Actionfilm 'Dead M..
Rundfunk-Moloch verschlingt Milliarden -..
Ewan McGregor: Verfluchte Dreharbeiten?
'Der Hobbit' bleibt an der Spi..
US-Kriegsfilm-Remake 'Red Dawn'..
US-Schauspieler: 'Quincy'-Star..
Comeback von Arnold Schwarzenegger - �..
In 'Reykjavik' - Christoph Waltz als Mic..
Amy Adams spielt Blueslegende Janis Jopl..
Bestverdienender TV-Schauspieler - Ashto..
Neve Campbell mit Nebenrolle bei 'Grey's..
Joko und Klaas: Reue nach Grabsch-Vorfal..
Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkomme..
Filmkritik zu 'Looper': Ich töte mich, d..
Box Office: 'Madagascar 3' vor Liam Nees..
Golden Globes: Nach Ricky-Gervais-Eklat ..
Weitere News

The Girl Next Door - Unzensierte Version
Originaltitel: The Girl next Door
Veröffentlichung: 16.05.2012
Herstellung: USA | 2004
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 110 Minuten
Cast&Crew
Schauspieler: Paul Dano, Amanda Swisten, Elisha Cuthbert, Brandon Irons, Julie Osburn, Chris Marquette, Emile Hirsch, Donna Bullock, Timothy Bottoms, Autumn Reeser, Harris Laskaway, Nicholas Thomas, Laird Stuart, Olivia Wilde, Brian Kolodziej, James Remar, Jacob Young, Sung Hi Lee, Timothy Olyphant
Regisseur: Luke Greenfield
Drehbuch: David Wagner, Brent Goldberg
Produzent: Marc Sternberg, Charles Gordon
Weiteres
EAN-Nummer: 4006680062167
Studio: StudioCanal
Bild: HD 1080p
Darstellung: 16:9 - 1.77:1
Blu-ray-Format: BD 50
Verpackung: Blu-Ray Amaray
Blu-rays: 1





Preise werden ermittelt
Um diese Blu-ray zu bewerten musst Du angemeldet sein!
Inhalt:
Mit dem Strom oder gegen den Strom schwimmen? Karriere oder Liebe? Erfolg oder Erfüllung? - All diese Fragen stellt sich Musterschüler Matthew Kidman (Emile Hirsch), als kurz vor seinem Highschool-Abschluss seine neue Nachbarin Danielle (Elisha Cuthbert) in sein Leben tritt und seine gesamte Existenz auf den Kopf stellt. Danielle ist nicht nur wunderschön, sie ist all das, was Matthew nicht ist: Sie ist cool, locker und wird im Handumdrehen zum begehrten Mittelpunkt jeder Party. Schon bald besteht Matthews Alltag nicht mehr aus Hausaufgaben, Prüfungs- und Stipendiumsvorbereitungen, sondern aus Spaß, Abenteuern und Dingen, die mit der Schule nicht das Geringste zu tun haben. Doch als er erfährt, dass Danielle im Sexfilm-Buisness gearbeitet hat, läßt ihn schnell an seiner Liebe zweifeln. Und dann ist da auch noch Danielles Produzent Kelly (Timothy Olyphant), der gar nicht daran denkt, seinen größten Star so ganz ohne Gegenwehr ins bürgerliche Leben zu entlassen. Kelly will Danielle dem Jungen mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln ausreden. Und so stellt sich für den jungen Überflieger schon bald die Frage, ob er tatsächlich bereit ist, für Danielle sein bisheriges
Bookmark and Share
Verknüpfte Blu-rays:
04.10.2012 Dexter - Staffel 5
21.09.2012 Freddy vs. Jason
06.09.2012 72 Stunden - The Next Three Days - Steelbook Collection
24.08.2012 Extreme Rage
09.08.2012 Dexter - Staffel 1
09.08.2012 Dexter - Staffel 2
Verknüpfte News:
14.03.2011
Dr. House-Schauspielerin Olivia Wilde reicht Scheidung ein
09.03.2011
Nächster 'Tomb Raider' kommt 2013 und erzählt Lara Crofts Vorgeschichte

© 2011 - my-mania.eu - Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Kontakt