Kategorien
  Alle Blu-Rays
  Action
  Drama
  Horror
  Komödien
  Science Fiction
  TV-Serien
  Thriller
  Weitere Blu-Rays
DIE NEWS
Colin Farrell im Actionfilm 'Dead M..
Rundfunk-Moloch verschlingt Milliarden -..
Ewan McGregor: Verfluchte Dreharbeiten?
'Der Hobbit' bleibt an der Spi..
US-Kriegsfilm-Remake 'Red Dawn'..
US-Schauspieler: 'Quincy'-Star..
Comeback von Arnold Schwarzenegger - �..
In 'Reykjavik' - Christoph Waltz als Mic..
Amy Adams spielt Blueslegende Janis Jopl..
Bestverdienender TV-Schauspieler - Ashto..
Neve Campbell mit Nebenrolle bei 'Grey's..
Joko und Klaas: Reue nach Grabsch-Vorfal..
Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkomme..
Filmkritik zu 'Looper': Ich töte mich, d..
Box Office: 'Madagascar 3' vor Liam Nees..
Golden Globes: Nach Ricky-Gervais-Eklat ..
Weitere News

Alles koscher!
Originaltitel: The Infidel
Veröffentlichung: 02.12.2011
Herstellung: Großbritannien | 2010
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 105 Minuten
Cast&Crew
Schauspieler: Chris Wilson, James Floyd, Jonah Lees, Mina Anwar, Ravin J. Ganatra, Archie Panjabi, Omid Djalili, Christian Lees, Richard Schiff, Amit Shah, Miranda Hart, Yigal Naor, Stuart Antony, Scott Walters, Soraya Radford, Stewart Scudamore, Leah Fatania
Regisseur: Josh Appignanesi
Drehbuch: David Baddiel, Arvind Ethan David, Cavan Ash
Produzent: Stewart Le Marechal, Arvind Ethan David, Cavan Ash
Weiteres
EAN-Nummer: 0886979440098
Studio: Senator
Bild: HD 1080p
Darstellung: 16:9 - 1.77:1
Blu-ray-Format: BD 50
Verpackung: Blu-Ray Amaray
Blu-rays: 1
Hinweis:  Hier auch als DVD erhältlich!





Preise werden ermittelt
Um diese Blu-ray zu bewerten musst Du angemeldet sein!
Inhalt:
Mahmud Nasir ist ein liebender Ehemann, aufopferungsvoller Vater und überzeugter, wenn auch nicht gerade strenggläubiger Moslem. Als seine Mutter stirbt, macht er jedoch eine Entdeckung, die sein komplettes Leben auf den Kopf stellt. Er findet seine Geburtsurkunde, die ihn nicht nur als Adoptivkind, sondern auch als Juden ausweist… sein richtiger Name ist Solly Shimshillewitz! Um seinen vermeintlichen Vater Izzy Shimshillewitz im Altersheim besuchen zu können, muss Mahmud dem kranken Mann als Jude unter die Augen treten, und so begibt er sich äußerst widerwillig bei dem jüdischen Taxifahrer Lenny in die religiöse und kulturelle Lehre.
Bookmark and Share
Verknüpfte Blu-rays:
26.10.2012 Alles koscher! - Große Kinomomente
26.10.2012 Mr. Nice/Barfly - 2 Movie Pack
20.04.2012 Bodyguard
15.03.2012 Ray - Jahr100Film
09.02.2012 Johnny English - Jetzt erst recht
27.01.2012 Civic Duty

© 2011 - my-mania.eu - Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Kontakt