Kategorien
  Alle Blu-Rays
  Action
  Drama
  Horror
  Komödien
  Science Fiction
  TV-Serien
  Thriller
  Weitere Blu-Rays
DIE NEWS
Colin Farrell im Actionfilm 'Dead M..
Rundfunk-Moloch verschlingt Milliarden -..
Ewan McGregor: Verfluchte Dreharbeiten?
'Der Hobbit' bleibt an der Spi..
US-Kriegsfilm-Remake 'Red Dawn'..
US-Schauspieler: 'Quincy'-Star..
Comeback von Arnold Schwarzenegger - �..
In 'Reykjavik' - Christoph Waltz als Mic..
Amy Adams spielt Blueslegende Janis Jopl..
Bestverdienender TV-Schauspieler - Ashto..
Neve Campbell mit Nebenrolle bei 'Grey's..
Joko und Klaas: Reue nach Grabsch-Vorfal..
Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkomme..
Filmkritik zu 'Looper': Ich töte mich, d..
Box Office: 'Madagascar 3' vor Liam Nees..
Golden Globes: Nach Ricky-Gervais-Eklat ..
Weitere News

13 Geister
Originaltitel: Thirteen Ghosts
Veröffentlichung: 03.08.2010
Herstellung: USA | 2001
FSK: -
Laufzeit: 91 Minuten
Cast&Crew
Schauspieler: Alec Roberts, Rah Digga, Shannon Elizabeth, F. Murray Abraham, Tony Shalhoub, Matthew Lillard, Embeth Davidtz
Regisseur: Steve Beck
Drehbuch: Neal Stevens
Produzent: -
Weiteres
EAN-Nummer: 4030521721098
Studio: Sony Pictures
Bild: HD 1080p
Darstellung: -
Blu-ray-Format: BD 25
Verpackung: Blu-Ray Amaray
Blu-rays: 1





Preise werden ermittelt
Um diese Blu-ray zu bewerten musst Du angemeldet sein!
Inhalt:
Cyrus Kriticos war ein Mann mit einer Vision, einem geradezu teuflischen und höchst blasphemischen Plan. Nachdem er bei seinen geheimen Unternehmungen mit einem Großteil seiner Mitarbeiter auf entsetzliche Weise zu Tode kam, wird sein Ableben als Unfall dargestellt. Von denjenigen, die eine Ahnung hatten, welche Pläne der umtriebige Geisterjäger verfolgte, leben nur noch wenige ...Die Toten sind es, die auf furchtbare Weise in das Leben eingreifen. Arthur Kriticos, Mathematiklehrer und Neffe des verblichenen Cyrus, ist ein Mann, der vor den Scherben seines Daseins steht. Ein Feuer hat nicht nur seinen gesamten Besitz zerstört, auch seine über alles geliebte Frau Jean hat bei diesem Unglück den Tod gefunden.Geplagt von einem unübersehbaren Schuldenberg lebt Arthur mit seinen Kindern Bobby und Kathy in einer kleinen Wohnung und weiß nicht recht, wie es weitergehen soll. Verbittert und antriebslos hadert er mit seinem Schicksal. Sein Herz ist gebrochen, ebenso sein Lebensmut. Doch urplötzlich scheint sich Arthurs Schicksal zu wenden. Aus dem Nichts, ölig, eloquent und elegant, erscheint der Anwalt Ben Moss. Und er bringt gute Nachrichten - wenn man so will ...Durch den Tod des Arthur kaum bekannten Onkels Cyrus wird der gebeutelte Mathepauker zum Erben eines ungeheuren Vermögens, zu dem auch ein prächtiges Anwesen gehört, in dem die Familie fortan sorgenfrei leben kann. Arthur fällt aus allen Wolken. Cyrus galt aufgrund seiner dubiosen Aktivitäten immer als das schwarze Schaf der Familie, er soll sich einst sogar das gesamte Vermögen der Verwandten unter den Nagel gerissen haben. Und jetzt überschüttet er seinen Neffen mit unverhofftem Reichtum. Ein Video des Verstorbenen macht dies ein für allemal klar und deutlich...
Bookmark and Share
Verknüpfte Blu-rays:
21.09.2012 Dämon
30.08.2012 American Pie - Das Klassentreffen
30.08.2012 American Pie - Das Klassentreffen (Limited Collector's Edition)
25.05.2012 The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
24.05.2012 Verblendung
24.05.2012 Verblendung - Steelbook Edition

© 2011 - my-mania.eu - Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Kontakt