Kategorien
  Alle Blu-Rays
  Action
  Drama
  Horror
  Komödien
  Science Fiction
  TV-Serien
  Thriller
  Weitere Blu-Rays
DIE NEWS
Colin Farrell im Actionfilm 'Dead M..
Rundfunk-Moloch verschlingt Milliarden -..
Ewan McGregor: Verfluchte Dreharbeiten?
'Der Hobbit' bleibt an der Spi..
US-Kriegsfilm-Remake 'Red Dawn'..
US-Schauspieler: 'Quincy'-Star..
Comeback von Arnold Schwarzenegger - �..
In 'Reykjavik' - Christoph Waltz als Mic..
Amy Adams spielt Blueslegende Janis Jopl..
Bestverdienender TV-Schauspieler - Ashto..
Neve Campbell mit Nebenrolle bei 'Grey's..
Joko und Klaas: Reue nach Grabsch-Vorfal..
Pay-TV: Harald Schmidt wird Fußballkomme..
Filmkritik zu 'Looper': Ich töte mich, d..
Box Office: 'Madagascar 3' vor Liam Nees..
Golden Globes: Nach Ricky-Gervais-Eklat ..
Weitere News

Birds of America
Originaltitel: Birds of America
Veröffentlichung: 05.08.2010
Herstellung: USA | 2008
FSK: -
Laufzeit: 85 Minuten
Cast&Crew
Schauspieler: Hilary Swank, Lauren Graham, Lindsay Allen, Ben Foster, Gary Wilmes, Stacie Theon, Matthew Perry, Ginnifer Goodwin, Daniel Eric Gold, Zoe Kravitz, Tom Pelphrey
Regisseur: Craig Lucas
Drehbuch: Elyse Friedman, Daniela Taplin Lundberg, Jana Edelbaum
Produzent: Celine Rattray, Daniela Taplin Lundberg, Jana Edelbaum
Weiteres
EAN-Nummer: 4260157715714
Studio: HMH
Bild: HD 1080p
Darstellung: -
Blu-ray-Format: BD 25
Verpackung: Blu-Ray Amaray
Blu-rays: 1
Hinweis:  Hier auch als DVD erhältlich!





Preise werden ermittelt
Um diese Blu-ray zu bewerten musst Du angemeldet sein!
Inhalt:
Als hätte ein durchschnittlicher Mann namens Morrie Tanager nicht schon genug mit seinem Beruf und seinem Privatleben zu schaffen, jetzt muss er auch noch das geradebiegen, was sein Bruder Jay und seine Schwester Ida in ihrer Heimatstadt an Schaden anrichten. Morrie Tanager musste schon früh Verantwortung übernehmen. Selbst noch nicht erwachsen, kümmerte er sich nach dem Tod seiner Eltern um seine beiden Geschwister Jay (Ben Foster) und Ida (Ginnifer Goodwin). Mittlerweile sind beide aus dem ehemaligen Elternhaus ausgezogen, in dem Morrie nun mit seiner Frau Betty (Lauren Graham) versucht, ein normales Leben zu führen. Doch immer wieder holen ihn seine Geschwister ein. Jay wurde von einem Auto angefahren und soll nun wieder bei ihnen einziehen und auch Ida hat nach sechs Jahren Abwesenheit wieder ihren Besuch angekündigt. Der Besuch der beiden Geschwister sorgt für reichlich Ärger im Hause der Familie und am Ende ist nicht nur die Ehe von Betty und Morrie gefährdet.
Bookmark and Share
Verknüpfte Blu-rays:
06.09.2012 The Mechanic - Steelbook Collection
19.07.2012 Contraband - Steelbook
02.07.2012 Rampart - Cop außer Kontrolle
21.06.2012 Freeze - Alptraum Nachtwache
03.05.2012 Jason Statham Collection
10.04.2012 Happy New Year
Verknüpfte News:
22.07.2011
Kampfeslustig - Hilary Swank als Actionamazone im Comic 'Shrapnel'
13.05.2011
Matthew Perry nimmt sich eine Auszeit, um trocken zu bleiben

© 2011 - my-mania.eu - Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Kontakt